Klicke hier, um die aktuelle Beta-Version herunterzuladen.
SmileBig grinSadConfusedCoolShockMr. GreenNeutralWinkRazz
Cetup-WebPack (Thomas am 09.11.09)
 
... sollte nun wieder funktionieren. Wurde beim Serverwechsel unvollständig hochgeladen - Sorry! WinkFehler bitte zukünftig ins Forum oder per Mail!

Websetup (mario am 31.08.09)
 
hallo euer Websetup funktioniert nicht fehlerhafte Websetup Informationen bitten wenden Sie sich an den Hersteller

CHAT (playa am 28.04.09)
 
lollllllllllMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green

Neuer Bugtracker (thommy am 04.03.09)
 
Cetup ist nun im neuen Bugtracker (RedMine) eingetragen. Cool

Cetup bei twitter (thommy am 18.02.09)
 
Cetup hat nun twitter für sich entdeckt. Du kannst ihm folgen: http://twitter.com/Cetup Smile

Thommy der Fuchs (Prototype am 27.01.09)
 
Du sollst doch lernen und nicht arbeiten Razz

Wie wäre es mit... (Prototype am 27.01.09)
 
... einem Link zum Wiki?Mr. Green

wann ist mit der neuen Beta zu rechnen (Lordas am 29.04.08)
 
hey jungs! tolle arbeit. ich warte sehnsüchtig auf eine unter vista funktionierende version. bekomme laufend den ausnahmefehler sobald ich ein cetup-projekt erstellen möchte. außerdem schlägt bei mir die fehlende MultiMon-fähigkeit zu!danke euch!

Die neue Website (Chris am 15.04.08)
 
Mir gefällt auch die neue Website die man bei www.taccon.com unter den Preview Button erreichen kann.Mr. Green

get so (Zweifler...... am 25.03.08)
 
naja^^Confused bin aber so halbwegs überzeugtWink

Beta 3 1/2 (thommy am 24.03.08)
 
Cetup 1.0 Beta 3 1/2 ist nun für den Download verfügbar. Smile

MultiMon Fähigkeiten verbessern (Muetze1 am 06.01.08)
 
Die MultiMon Unterstützung sollte dringend verbessert werden, da es nervig ist mit jedem Schritt in den Setup Seiten das halb-sichtbare Setup Fenster wieder zu verschieben. Ansonsten gelungene Arbeit!

Hat Potenzial.. (SVissers am 17.09.07)
 
Ist auf jeden fall nicht schlecht. Der Scripteditor ist übersichtlich und funktional.was mir persönlich fehlt, ist ein sprachensupport (oder ich hab ihn nicht gesehen).Der Setup Wizzard ist auch sehr einfach zu bedienen . Bin mal gespannt wie es weitergeht

Supertool! (FolkeR am 12.09.07)
 
Klasse, was ihr da gebaut habtSmile

Beta2 und Vista (Lookup am 07.08.07)
 
Es ist schön zu wissen das Beta2 nicht komplett unter Vista läuft, aber ein Link für die Beta1 wäre dann schön gewesen Neutral

Taccon ownz ya! (Tom am 05.07.07)
 
Melde hiermit das Progg erfolgreich getestet zu haben, läuft flockig.Mr. Green

2380 (bernie am 23.06.07)
 
cool

Rockt! (Andy am 19.06.07)
 
Dafür das es kostenlos ist, ist es der Hammer! Cool

Herr (Torben am 04.05.07)
 
Besser als InstallChield

sagt: (Konfuzius am 25.04.07)
 
Alaang chi ho do wang!